Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Achtung:
macOS-Beta-Updates bitte nicht auf Produktivsystemen einspielen
Weitere Informationen zu tomedo unter den neuesten releasten macOS Versionen finden Sie
hier
.
Warum kann ich seit dem Update Medikamente aus der Eigenrezeptur zum Medikamenplan NICHT zufügen? Es gibt eben kein PZN!
Bitte eine schnelle Lösung, da Medikamentenpläne unvollständig sind.
Vielen Dank, P. Raisl
Gefragt
14, Mai 2018
von
Pavlina Raisl
(
480
Punkte)
0
Punkte
medikamentenverordnung
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wird in v1.58.0.11 behoben.
Beantwortet
14, Mai 2018
von
Tobias Berg
(
62k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Vielen Dank. Wann ist es ungefährt?
Vermutlich morgen im Verlaufe des Tages. Wenn Sie es heute Abend schon benötigen, rufen Sie bitte an und wir spielen ein Beta-Update ein.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
3.1k
Bug
1.1k
Wunsch
880
Anderes
390
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
changelog
kalender
update
abrechnung
bug
otk2
karteieintrag
arzt-direkt
formular
kim
email
terminkalender
kartei
briefschreibung
fehler
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
cke
eau
#changelog
server
drucken
goä
formulare
ebm
diagnosen
rezept
iphone
app
medikamentenplan
#statistik
featurerequest
ios
impfdoc
tagesliste
onlinekalender
termine
#abrechnung
otk
hzv
mail
tomedo
#aktionskette
bmp
todo
custom
privatabrechnung
starface
arztbrief
aktionsketten
bg
briefkommando
ziffern
erezept
dmp
pdf
fax
drucker
#privatrechnung
onlinetermine
telematikinfrastruktur
servertools
datum
marker
nachrichten
custom-karteieintrag
customformular
aufgaben
kassenabrechnung
rechnung
bugreport
#
#otk2
#arzt-direkt
#kalender
e-mail
earztbrief
textbausteine
filter
statistiken
schein
telematik
laborwerte
kommandos
corona
gesundakte
kassenbuch
abrechnungsfehler
scanner
icd
dicom
patientendetails
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Seit dem Update v1.48.0.11 fehlen in der Laboransicht "kumulativ" einige Laborwerte. Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss?
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Gibt es ein Dauermedikationsplan in Tomedo?
Gibt es eine Statistik für BTM Rezepte?
Seit dem Update werden neue Medikamente nicht in den BMP Plan übernommen.
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
Eigenrezeptur anlegen
Anzeige Medikamenteneigenschaften seit Update verzögert
Verordnung: Medikamentenplan seit Update geschrottet – und korrigiert (v1.41.1.10)
Gibt es ein Recall-System, bei dem ich automatisch daran erinnert werde, wenn ein Patient einen Nachsorge-Termin nicht eingehalten hat?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
KVK-Lesegerät funktionieren nach dem Update nicht mehr. Gibt es einen Zusammenhang? Liebe Grüße
Leistungsziffern-Fenster ausgeblendet. Auf meinem kleinen Bildschirm zuhause kann ich das Fenster nicht anhand des Punktes wieder öffnen, da ich den Punkt nicht "greifen" kann. Gibt es einen anderen Weg?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Ich möchte erstmals mit Arzeko arbeiten. Beim Aufrufen wird mir gemeldet, dass keine Verbindung zum Server besteht, obwohl ich mit dem Server verbunden bin und alle anderen Anwendungen nutzen kann? Wo liegt der Fehler?
Word neu installiert - seit dem startet es nicht mehr aus TOMEDO
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
13,947
Beiträge
21,281
Antworten
36,159
Kommentare
8,484
Nutzer