E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Von je her (d.h. bei mir seit 05/2017) erscheint bei zahlreichen Patienten mit Überweisung in der Liste der Abrechungsfehler:

"Scheinfehler: Folgende Angaben müssen gemacht werden: "Überweisung an"

obwohl die Angabe gemacht wurde. Betrifft aktuell 25 Patienten. Lässt sich das beheben? Es würde die Abrechnungsdauer verkürzen.
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Probleme habe ich auch seit einigen Monaten, alle Daten vom Überweisungsschein sind korrekt eingegeben, trotzdem kommt folgender Fehler: 

Wenn ich dann auf "Schein zeigen" klicke, verschwindet die Meldung sofort. Ist störend zumal kein Fehler erkennbar ist - Tipps?

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Kennt jemand die Lösung?
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Ich fürchte, es gibt keine. Das müsste wahrscheinlich umprogammiert werden.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer