macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich eine Abwesenheitsnotiz in der arzt-direkt-app zu plazieren?
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
+6 Punkte
Hallo Herr Jörg, gerne würde ich mich in diesem Forum oder auch auf dem E-Mail Wege mit Ihnen über die Erfahrungen mit der Nutzung des der Arzt direkt Anwendung austauschen. Meine Vorstellung, dass kurzfristig nicht vergebene Präsenzsitzungen bequem über die Arzt direkt App vermittelt werden könnten haben sich leider gar nicht erfüllt hier meine Frage nach der besseren Sichtbarkeit/dem besseren Marketing Konzept was sie vermutlich fahren wir selber bin als psychologischer Psychotherapeut allein unterwegs und ja, würde mir wie gesagt wünschen, hin und wieder ein Zeitfenster etwa am Nachmittag auch über diese Art der Video Sprechstunde abdecken zu können. Freundlich grüßt, Michael Wagner

2 Antworten

Hallo Herr Jörg,

dies ist nicht möglich.

Wir erweitern den Funktionsumfang der App kontinuierlich und werden in den weiteren Ausbaustufen zum Beispiel Sammelnachrichten ermöglichen. Eine genaue Zeitschiene kann ich Ihnen jedoch nicht geben.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Eine sehr wichtige Funktion. Die AD-App soll die digitalen Services der Praxen komfortabel für die Patienten und Praxen bündeln - das bedeutet auch, dass der Patient nicht in der Praxis anruft und auch nicht auf die Praxis-website geht! Damit kann der Patient weder die telefonische Abwesenheitsansage hören noch den Hinweis auf der website lesen. Es MUSS also zwingend und zeitnah möglich sein, dass der AD-Nutzer die Abwesenheiten in der App mitgeteilt bekommt.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
+1 Punkt
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer