Frage an Zollsoft:

Heute morgen habe ich gesehen, dass ich eine eAU nicht versendet habe (gestern gedruckt), weiß nicht wie es passieren konnte, bin mir eigentlich sicher alle versendet zu haben, aber heut morgen war die noch in der Rubrik nicht versendet. Wäre es möglich zu definierbaren Zeitpunkten (frei konfigurierbar, z.B. kurz vor der Mittagspause und/oder am Abend) einen Warnhinweis zu bekommen wenn sich noch nicht versendete eAU in der Verwaltung befinden?! Kann immer mal passieren im Trubel, dass man das vergißt und könnte dann problematisch werden.
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Becker,

ich habe Ihren Wunsch aufgenommen und werde dies mit den Entwicklern besprechen.
Sofern wir hier eine entsprechende technische Möglichkeit zum regelmässigen Prüfen der Verwaltung sehen, werden wir dazu ein Ticket erstellen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn es keine zeitnahe Umsetzung werden würde.

Vielen Dank und viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.1k Punkte)
+1 Punkt
Denkbar wäre auch Aktionskettenauslöser und Aktionskettenbefehl. Dann können wir steuern wann es angezeigt wird. sollte ja gehen über $[d S HH.mm]$ in einer Bedingung.

Briefkommando Anzahl der aktuell nicht versandten e-Irgendwas
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,498 Nutzer