Hallo,

wir möchten für unsere leitenden Ärzte im Tomedo-Kalender einen eigenen privaten Terminkalender anlegen, der per Rechtevergabe nur von den jeweiligen Ärzten und den Rezeptionsmitarbeitern angesehen und mit Terminen versehen werden kann.

In diesen Kalender können dann beispielsweise private Termine (private Arzttermine, FoBi-Termin oder Gesprächstermine etc.) eingetragen werden, die zur Einsicht für "Jedermann" nicht bestimmt sind.

Ist soetwas in Tomedo möglich?

Herzliche Grüße

Wieland Arndt
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte
Genau diesen Wunsch habe ich auch!

2 Antworten

Guten Tag Herr Arndt,

es gibt bisher kein Recht dafür, wer bestimmte Kalender einsehen oder bearbeiten darf. Die Bearbeitung ist nur je nach Terminart einschränkbar. Man kann die Kalender lediglich für alle außer den Besitzer und Admins verstecken, indem man den Kalender in allen Betriebsstätten versteckt - aber das versteckt die Termine im Kalender nicht wirklich. In der Terminliste des jeweiligen Patienten sind sie z.B. noch vollkommen sichtbar.

Ich werde das Produktmanagement des Kalenders auf ihren Wunsch hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Arndt,

hierbei handelt es sich um einen recht speziellen Wunsch, der mir so noch nicht bekannt ist. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich Ihnen daher nicht versprechen, dass wir unseren Kalender dahingehend anpassen werden.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer