Wir tragen im Terminkalender Infos wie Abwesenheiten von Mitarbeitern, Vertretungswochen o.ä. ein. Aktuell lege ich für jeden Tag einen Termin vor der Sprechzeit an und trage dann die entsprechende Info ein. Gibt es die Möglichkeit eine Art Infozeile im Kalender anzulegen die wie eine Art Kopfzeile über die ganze Woche geht, um solche Infos zu vermerken?

Gefragt in Frage von (450 Punkte)
+1 Punkt
gute Idee, wir tragen es bisher auch jeden Tag ein

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Fräßdorf,

bisher gibt es keine solche Möglichkeit und die Anfrage wurde an das Produktmanagement weitergeleitet.

Sie schreiben, dass Sie die Termine alle einzeln anlegen - Sie könnten hierfür Wiederholungstermine verwenden. Für die Ganztagstermine am Montag stellen sie dann eine Wiederholung im Intervall von einem Tag bis Freitag an.

Wenn Sie den Inhalt für die Woche anpassen wollen, ändern Sie entsprechend den Text des Eintrags am Montag und wählen aus, dass die Folgetermine angepasst werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer