E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Mir fiel auf, dass man ursprünglich als Word-Datei geschriebene Arztbriefe auch nachträglich, z.B. nach 1 Woche, noch ändern kann, auch dann wenn sie schon gedruckt raus gingen. Dies ist für mich zwar praktisch, da ich zumeist nach 1 Woche noch einen Nachbericht schreibe, der dann als p.s. an den ursprünglichen Arztbrief unten dran kommt. Aber eigentlich sollten ja Briefe, die einmal raus sind, nachträglich nicht geändert werden dürfen, schon aus Gründen der lückenlosen Rückverfolgbarkeit etwaiger Änderungen. Gibt es da eine Lösung? Mir wäre am Liebsten, ich könnte den gedruckten/verschickten Brief noch einmal öffnen und ändern/ergänzen, aber eine PDF des Originalbriefes ist irgendwo unveränderbar abgespeichert. Ich würde mich über einen Kommentar freuen! Danke.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Kleber,

 

das geht hier:

Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer