Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wie kann man den von extern eingestellten Laborbefund bearbeiten, z. B. die Kopfzeile der Tabelle verändern.
Wir hätten gerne das Datum der Blutentnahmen nebeneinander in der Kopfzeile, auch zum besseren Vergleich. Im Moment schmeißt er alles in ein Formular, völlig unübersichtlich. Wie kann ich das ändern?
Gefragt
27 Apr
in
Frage
von
Balance
(
130
Punkte)
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Wir möchten Sie bitten, diese Frage beim telefonischen Support zu platzieren. Dies läßt sich leider über das Forum nur schwer beantworten.
Beantwortet
2 Mai
von
Tilman Hesse
(
4.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
921
Bug
355
Wunsch
313
Anderes
150
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
karteieintrag
aktionskette
kartei
formular
briefschreibung
bug
labor
medikamentenverordnung
arzeko
email
terminkalender
kim
custom-formular
fehler
videosprechstunde
formulare
#changelog
goä
server
drucken
arzt-direkt
diagnosen
ipad
medikamentenplan
rezept
tagesliste
tomedo
ebm
termine
onlinekalender
hzv
starface
arztbrief
bg
ios
mail
impfdoc
iphone
ziffern
eau
bmp
privatabrechnung
app
fax
telematikinfrastruktur
datum
kassenabrechnung
drucker
todo
#abrechnung
aktionsketten
custom
statistiken
featurerequest
telematik
dmp
nachrichten
cke
#aktionskette
otk
#statistik
pdf
servertools
schein
corona
gesundakte
onlinetermine
scanner
filter
#privatrechnung
marker
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
custom-karteieintrag
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
ti
textbausteine
kommandos
aufgaben
patientendetails
otk2
#kalender
kassenbuch
earztbrief
customformular
bedingungen
applescript
chipkarten
rechnung
Ähnliche Beiträge
Wie kann man gezielte Aktionen (z.B. Mail Versand) aus den Patientenlisten erzeugen?
Wie kann man extern gemachte Portraitfotos so in die Datei einbinden, daß sie als Minibild in der Karteikarten erscheinen; wie kann ich die mit dem Iphone unter Tomedo gemachten Aufnahmen als Patientenportrait speichern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Kann man per Aktionskette automatisiert die Scheinart (regulär ja 00) auf z.B. Urlaubsvertretungsschein 42 bzw. Mit/Weiterbehandlung 24 umsetzten?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
UV-GOÄ Begründung erstellen ( z.B. UV-GOÄ 826: wie kann ich einen automatischer Begründungstext erstellen, so wie bei der normalen GOÄ?)
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Kann man eine Adressen-Liste z.B.aus Mac Adressbuch übertragen ?
Wie kann man die Diagnosen und Patientendaten in den Rentenversicherungsantrag/Rehaantrag übernehmen?
Kann man die Übernahme von Diagnosen in den Hauskatalog vereinfachen?
Wie ändert man im BMP den Stempel "ausgedruckt von:"?
Wie kann man die Hintergrundfarbe Kasse/Privat/BG der Karteikarte ändern?
Wie kann man die Kopie der Privatrechnung beim Drucken automatisch als "Kopie" kennzeichnen?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Wie gelingt es Patienten einer bestimmten Krankenkasse,z.B.der AOK, herauszufiltern?
Kann die Fehler in der Kassenabrechnung nicht bearbeiten
10,155
Antworten
25,908
Kommentare
4,792
Nutzer