Hallo Liebes Forum ich bin gerade dabei zu testen ob es möglich ist eine Aktionskette anzulegen bei der der Punkt "Besuch anlegen" eingepgflegt werden kann.... Wahrscheinlich ist das eine lächerlich einfache Aufgabe... aber ich habe den Punkt nicht in den Aktionsketten Punkten gefunden...

Ich Frage für uns und v.a. für einen bekannten der sich das Programm auch ggf. zulegen möchte. Da es eine sehr große Praxis ist möchten sie v.a. mit Aktionsketten arbeiten.

lg und danke im Vorraus für die Antworten :-)
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Flad

nein, das geht nicht, da die Aktionsketten den Besuch/Patient (und dessen Informationen) braucht um gestartet zu werden.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ja aber die Information hat das Programm ja wenn ich den Patienten geöffnet habe und aktiv eine "Aktionskette" starte - kann der Patient hier überhaupt nicht in die Tagesliste übernommen werden? - ich bin ja da schon quasi im Patientenfall....  das wäre ein Ausschlusskriterium für meinen Kollegen... wäre schade
Ich verstehe nicht ganz warum. Wenn der Patient offen ist können Sie eine Aktionskette starten und alles machen. Die Besuchsanlage ist in toemdo derzeit so konzipiert das bei aktiven Patientenkontakt (Karte stecken oder auf Klick "in die Tagesliste") der Besuch angelegt wird.
16,094 Beiträge
23,874 Antworten
42,014 Kommentare
11,734 Nutzer