Liebes Forum,

wir haben verschiedene Patientenlisten gemäss Priorisierung für die COVID Impfung angelegt.

Weiterhin einen Telefon-Triage/ Textbaustein angelegt für Abfrage, wenn der Patient anruft und eine Impfung wünscht.

Ich würde jetzt gerne eine Aktionskette anlegen, so dass man die Abfrage und Eintrag in die Patientenliste verknüpft.

Leider kann ich beim Anwählen nicht unter VERSCHIEDENEN Listen auswählen (sondern ist schon beim Anlgen der Aktionskette festgelegt)? Gibt es eine Lösung ?

Ansonsten hilft TOMEDO sehr beim Abarbeiten der vielen Anrufe.

Gruss

H. Ammenwerth
Gefragt von (720 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht mit Aktionskettenbedingungen.

Ein fest definierter Karteieintrag kann bestimmte Aktionsketten auslösen. Dann steuert der Inhalt eines Karteieintrags die gewünschte Aktionskette an.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
7,844 Beiträge
13,139 Antworten
18,697 Kommentare
3,297 Nutzer