E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Forum,

wir haben verschiedene Patientenlisten gemäss Priorisierung für die COVID Impfung angelegt.

Weiterhin einen Telefon-Triage/ Textbaustein angelegt für Abfrage, wenn der Patient anruft und eine Impfung wünscht.

Ich würde jetzt gerne eine Aktionskette anlegen, so dass man die Abfrage und Eintrag in die Patientenliste verknüpft.

Leider kann ich beim Anwählen nicht unter VERSCHIEDENEN Listen auswählen (sondern ist schon beim Anlgen der Aktionskette festgelegt)? Gibt es eine Lösung ?

Ansonsten hilft TOMEDO sehr beim Abarbeiten der vielen Anrufe.

Gruss

H. Ammenwerth
Gefragt von (1.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht mit Aktionskettenbedingungen.

Ein fest definierter Karteieintrag kann bestimmte Aktionsketten auslösen. Dann steuert der Inhalt eines Karteieintrags die gewünschte Aktionskette an.
Beantwortet von (30.7k Punkte)
0 Punkte
16,051 Beiträge
23,818 Antworten
41,926 Kommentare
11,613 Nutzer