Liebes Forum,

wir haben verschiedene Patientenlisten gemäss Priorisierung für die COVID Impfung angelegt.

Weiterhin einen Telefon-Triage/ Textbaustein angelegt für Abfrage, wenn der Patient anruft und eine Impfung wünscht.

Ich würde jetzt gerne eine Aktionskette anlegen, so dass man die Abfrage und Eintrag in die Patientenliste verknüpft.

Leider kann ich beim Anwählen nicht unter VERSCHIEDENEN Listen auswählen (sondern ist schon beim Anlgen der Aktionskette festgelegt)? Gibt es eine Lösung ?

Ansonsten hilft TOMEDO sehr beim Abarbeiten der vielen Anrufe.

Gruss

H. Ammenwerth
Gefragt von (890 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht mit Aktionskettenbedingungen.

Ein fest definierter Karteieintrag kann bestimmte Aktionsketten auslösen. Dann steuert der Inhalt eines Karteieintrags die gewünschte Aktionskette an.
Beantwortet von (20.3k Punkte)
0 Punkte
11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,403 Kommentare
5,834 Nutzer