Guten Morgen zusammen

Ich bin gerade dabei eine Textbaustein/aktionsketten-Kombi anzulgen.

Dabei soll der Textbaustein "Prä-OP" ausgelöst werden. nach beantwortung der letzten Frage wird automatisch eine Aktionskette angelegt, die den Karteieintrag "BEF-Befund" mit Popover anlegt. 

Sobald dieses Popover erscheint, soll dort direkt der nächste Textbaustein mit Fragen starten.

Ist es also möglich in der Vorbefüllung das Kürzel des Textbausteins Prä-OP-Befund: "BPe" einzustellen? 

mit der Funktoin standardMakro_XXX habe ich schon expiermentiert, der Karteieintrag sieht dann aber so aus: und öffnet eben leider nicht den entsprechenden Textbaustein mit Fragen. 

 

Wo liegt mein Fehler, oder ist diese Funktion der Vorbefüllung mit Textbausteinen mit Fragen nicht vorgesehen?

Viele Grüße!

Michael Völkner

Gefragt in Frage von (880 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

wählen Sie in der Aktionskettenverwaltung einfach die entsprechende Vorbefüllung

Beantwortet von (23.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Merci, wenn es immer so leicht wäre :)
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer