Hallo,

ich möchte Medikamente in eine Aktionskette einpflegen. An sich kein Problem. Leider sind die nicht richtigen Medikamente zur Auswahl. Wo kann ich die Auswahl überarbeiten? Danke und viele Grüße aus Dresden. D. Wolf
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Zur Auswahl stehen nur die Medikamente der Hausliste, diese müssen Sie anpassen.

 

viele Grüße
Beantwortet von (3.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, hat geklappt
Sie benötigen eine eigene Favoritenliste, aus der können Sie dannn die Medikamente in die Aktionskette bekommen.
Beantwortet von (22.5k Punkte)
0 Punkte
11,939 Beiträge
18,753 Antworten
31,237 Kommentare
6,339 Nutzer