E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn wir in der Vidierliste z.B. ein EKG vidieren möchten, dann möchten wir gerne gleich das EKG dort in der Beschreibung befunden. Besonders gut wäre es, wenn die Kürzel der Textbausteine auch dort aktiv wären. Dann müssten wir nicht extra in die Karte rein, sondern Anhänge gleich befunden, vidieren FERTIG. Da sparen wir enorm viel Zeit.
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

das kann ich nur unterstützen. ansonsten ist es ziemlich umständlich und hat keinen zeitlichen Vorteil
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Sirfy!

Das ist schon hier besprochen worden. Funktion kommt.

Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer