Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
eine Frage: könnte man es so einrichten, dass man z.B. den AU-Schein ( Kasse und auch privat ) gleich per Mail versenden kann ?
Gefragt
8, Dez 2022
in
Frage
von
Lutz Menzel
(
110
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
1.9k
Bug
740
Wunsch
596
Anderes
255
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
kalender
abrechnung
aktionskette
update
bug
formular
karteieintrag
kartei
kim
terminkalender
briefschreibung
arzt-direkt
labor
arzeko
email
fehler
custom-formular
changelog
medikamentenverordnung
videosprechstunde
#changelog
drucken
ipad
server
eau
goä
formulare
otk2
cke
app
iphone
diagnosen
onlinekalender
rezept
hzv
ebm
tagesliste
tomedo
ios
impfdoc
medikamentenplan
featurerequest
termine
#aktionskette
aktionsketten
bg
mail
starface
arztbrief
todo
#abrechnung
bmp
ziffern
privatabrechnung
custom
datum
otk
#statistik
telematikinfrastruktur
dmp
pdf
fax
drucker
#privatrechnung
custom-karteieintrag
onlinetermine
nachrichten
servertools
kassenabrechnung
statistiken
telematik
aufgaben
filter
corona
gesundakte
marker
laborwerte
schein
customformular
abrechnungsfehler
scanner
icd
textbausteine
kommandos
rechnung
#kalender
ti
earztbrief
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
bugreport
briefkommando
backup
kassenbuch
Ähnliche Beiträge
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Es wäre super wenn man aus der Laborübersicht den aktuellen Befund direkt per Mail an den Patienten versenden könnte. Ist dies möglich?
Gibt es eine Möglichkeit, ein pdf aus einem Custom-Formular incl. Hintergrund zu erstellen? (und das idealerweise gleich in Tomedo zu speichern, z.B. zwecks Mail-Versand)
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Wie kann man gezielte Aktionen (z.B. Mail Versand) aus den Patientenlisten erzeugen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Wie kann man den von extern eingestellten Laborbefund bearbeiten, z. B. die Kopfzeile der Tabelle verändern.
Per Aktionskette ein patientenbezogenes Costum-Formular erstellen und gleich per Mail versenden - ist das möglich?
Kann man per Aktionskette automatisiert die Scheinart (regulär ja 00) auf z.B. Urlaubsvertretungsschein 42 bzw. Mit/Weiterbehandlung 24 umsetzten?
Kann man eine Adressen-Liste z.B.aus Mac Adressbuch übertragen ?
Wie können Formulare modifiziert werden, z.B. AU privat auf A5?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Wie kann man es bewerkstelligen,dass beim Ausdruck eines Führerschein-Gutachtens,welches als Briefvorlage unter Libre Office erstellt wurde ,die angekreuzten Kästchen gut sichtbar und lesbar erscheinen ?
Privatpatienten - wo kann ich den überweisenden Arzt festlegen, so dass $[ua_name] richtig belegt ist
Warum erkennt das System nicht ,dass wir beim Privatpatienten z.B. eine Ziffer doppelt abrechnen?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
11,936
Antworten
31,230
Kommentare
6,338
Nutzer