E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin,

bin recht neu hier.

Vielleicht habe ich die Nachrricht überlesen.

Kann und darf man auf ventura updaten?

Ist es freigegeben?

Thomas Thormann
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Thormann,

tomedo ist schon seit einiger Zeit für Ventura freigegeben (siehe https://forum.tomedo.de/index.php/59773/freigabe-tomedo-fur-macos-13-ventura?show=59773#q59773). Insbesondere ab Ventura 13.2.1 sollte die Sache unproblematisch sein (https://forum.tomedo.de/index.php/63668/update-ventura-13-2-1-offenbar-unproblematisch?show=63668#q63668).

Ich sollte ggf. noch darauf hinweisen, dass andere Geräte und Software (z.B. Drucker und deren Treiber) wohl in mehreren Fällen nicht mehr ordentlich funktioniert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer