Vor langer Zeit hat mir der Support einmal beigebracht, daß ich Befunde, die bei einem Arztbrief angehängt werden sollen, einfach nur in der Kartei markiert werden müssen - hat tadellos funktioniert. Jetzt habe ich einen anderen Arztbrief gestaltet und ich kann markieren/anklicken wie ich will, die Scanns o.ä werden nicht angehängt... ist das von irgendwelchen Voraussetzungen abhängig? Bei unserem anderen Arztbrief funktioniert es ja noch, also mache ich offensichtlich etwas falsch...
Gefragt in Frage von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wie schaut denn Ihr x-Kommando aus? Sie brauchen für die Auswahl den Parameter „sel“ und dann noch für die Anhänge unter- od. nebeneinander „U“ bzw. „N“. Sollten auch noch Formulare dabei sein „UF“ bzw. „NF“. Vielleicht hängt es daran.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Ich habe das tatsächlich ohne x-Kommando gemacht, hab jetzt gesehen daß bei den (von tomedo vorkonfigurierten) Briefen bei denen es klappt der Briefbefehl $bilder$ benutzt wird.
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer