Ich habe einen Intel Mac-Mini als Server.

Darf man inzwischen Ventura da aufspielen oder gibt es irgend etwas dass noch nicht vollständig funktioniert? Die neue DICOM-Worklist ist eingerichtet.

Derzeit läuft da noch Catalina 10.15.
Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Welchen Intel-MacMini haben Sie? Laut Information können die Intel-MacMini (spät 2014) nicht mehr mit Ventura installiert werden. Wenn bei Ihnen doch Ventrua mit Intel-MacMini (Spät 2014) funktioniert, bitte ich Sie mir kurz zu schreiben.

Ich habe im Forum auch eine Frage gestellt, wie ein Umrüsten von MacMini Intel mit Montery auf MacMini M2 Ventura funktionieren soll.

https://forum.tomedo.de/index.php/69951/umstieg-von-macmini-intel-2014-mit-macos-monterey-auf-macmini-m2-mit-macos-ventura
Auf einem 2014 geht es regulär wohl nicht mehr. Es gibt dafür aber Bastellösungen, in der Praxis würde ich das aber lieber nicht machen, allenfalls privat.

Ich habe einen von 2018, 3GHz i5 mit 32GB RAM. Da bietet das Software-Update in den Systemeinstellungen das Update an.

1 Antwort

Man darf. Ich würde das aber nicht in der Mittagspause machen. Am besten an einem freien Nachmittag so dass im Notfall jemand im normalen tomedo-Support erreichbar ist.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
+1 Punkt

Vielen Dank!

und GANZ BESTIMMT nicht in der Mittagspauseangel

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer