E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin moin,

habe gelese, dass es von Apple keine Sicherheitsupdates für El Capitan mehr geben wird. Stimmt das?

Dann wäre ja doch ein zügiger Wechsel auf Sierra angesagt.
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die lassen Vor-Betriebssysteme nicht so einfach fallen. Quelle?
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Gefunden habe ich es heute Morgen in der epaper-Ausgabe des Flensburger Tageblatts - ein bekanntes Computer-Spezialmagazin ;).

Aber auch hier etwas ausführlicher:
http://www.golem.de/news/macos-10-12-sierra-fungiert-als-alleiniges-sicherheitsupdate-fuer-os-x-1609-123421.html.

MfG
Volker Mantzel
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Oje und danke für die Info. Den Server werde ich auf keinen Fall vor 10.12.2 updaten.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer