E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Dies wird in der Version 1.33.1 hoffentlich nchtmehr vorkommen. Diese Version wird seit heute in den Testpraxen getestet und kann hoffentlich nächste Woche freigegeben werden
Beantwortet von (66.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Den Fehler haben wir schon auf unserer Liste und versuchen den schnellsmöglich zu beseitigen.
Beantwortet von (81.8k Punkte)
0 Punkte
15,460 Beiträge
23,095 Antworten
40,192 Kommentare
10,291 Nutzer