tomedo schreibt mir manchmal autmatisch nachrichten, zum Beispiel wenn es Probleme bei KV-connect gibt oder eine KIM Mail nicht entschlüsselt werden kann weil der eHBA nicht freigschaltet ist. Die werden aber offensichtlich automatisch an den benutzer admin geschickt, unter dem logischer weise keiner arbeitet, so daß diese Nachrichten meist unbeachtet bleiben. Bei KV connect ist mir das egal, da merke ich selber das es nicht funzt, aber bei anderen Nachrichten wäre es sicher gut, wenn einen diese auch erreichen. Kann ich den Empfänger dieser Systemnachrichten irgendwo einstellen oder muß ich täglich in den admin Account gehen um Herr der Lage zu bleiben?
Gefragt in Frage von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Das können Sie unter Admin - Praxisorganisation - Servernachrichtenverwaltung für div. Nachrichten einstellen.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Super, vielen Dank!
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer