Guten Morgen,
ist es möglich, den automatisch generierten Terminbestätigungs-E-Mails, die an Patienten versendet werden, wenn wir einen neuen Termin festlegen, einen anderen Namen als Karteieintrag zu vergeben?
Aktuell werden diese E-Mails auch als "Email"-Karteieintrag angelegt. Ist es möglich, diese E-Mails z.B. als "TEREmail" zu benennen? Dann wäre ein nachträgliches Löschen, um die Akte nicht unübersichtlich werden zu lassen, einfacher.
Mfg
Schapoor Hessam
ist es möglich, den automatisch generierten Terminbestätigungs-E-Mails, die an Patienten versendet werden, wenn wir einen neuen Termin festlegen, einen anderen Namen als Karteieintrag zu vergeben?
Aktuell werden diese E-Mails auch als "Email"-Karteieintrag angelegt. Ist es möglich, diese E-Mails z.B. als "TEREmail" zu benennen? Dann wäre ein nachträgliches Löschen, um die Akte nicht unübersichtlich werden zu lassen, einfacher.
Mfg
Schapoor Hessam