Hallo

Ich finde nirgends in der Rechteverwaltung die Möglichkeit, einem Nicht-admin-User die Erlaubnis zuzuteilen, in einer Panelliste Aufgaben bzw. ganze Panellisten zu löschen. Geht das? Wie?

DANKE!
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Momentan kann die Aufgabe nur vom Admin oder Ersteller aus der Detailsansicht gelöscht werden (s. auch https://forum.tomedo.de/index.php/17189/aufgaben-loschen?show=17189#q17189). Das Löschen von Aufgaben im Panel ist bereits für die Umsetzung geplannt. Gerne nehmen wir die Wünsche entgegen, z.B. das Löschen soll nicht nur für den Admin und Ersteller erlaubt sein, sondern auch über Nutzerrechte verwaltet werden. 

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Supi, danke!
Es wäre toll wenn das Löschen aber auch weteire Funktionen (z.B. alle einem bestimmten Patienten zugeordnete Aufgaben) über Nutzerrechte verwaltet werden könnten
5,200 Beiträge
9,228 Antworten
11,739 Kommentare
2,037 Nutzer