E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, entweder das update hat was verändert oder wir haben eine Einstellung geändert versehntlich? (zumindest ist grade das Befunden der Laborwerte echt anstrengend, da die Werte komplett anderes geordnet sind):

in der Labor-Anzeige sind die einzelnen Werte nicht mehr in Gruppen zusammengelegt (also Blutbild Werte zusammen, Leberwerte zusammen, Blutfette zusammen usw.). Wenn ich aber die Laborwerte drucke, ist es wieder schön geordnet.

Wie kann ich die Labor Ansicht wieder so herstellen, dass in der Labor Anzeige die Werte so in der Reihenfolge erscheinen wie es beim Drucken korrekt angezeigt wird?

Danke für einen Hinweis
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nachtrag: nur beim Druck vom Einzelbefund sind die Laborwerte in der "schönen" geordneten Reihenfolge. Beim druck vom Kumulativ-Befund alles durcheinander....)-:
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer