Ich bin neu und habe doch einige Probleme trotz mehrfacher Nachfrage wegen der Tagtrennung.
wenn ich im Notdienst die 01214 um 14:00 eingebe und dann die 01210 um 14:30 mit der 01418 um 14:30 ( hier brauch ich die Zeitangabe nicht mehr eingeben) wird es der KV in den Rohdaten ohne Tagtrennung übermittelt. Ausserdem stimmen die Zeitangaben die ich mache nicht mit den übermittelten Daten überein. Obwohl ich mit Tomedo die Abrechnung gemacht habe ist alles falsch. ich bitte um eine korrekte lösung des Problems.
wenn ich im Notdienst die 01214 um 14:00 eingebe und dann die 01210 um 14:30 mit der 01418 um 14:30 ( hier brauch ich die Zeitangabe nicht mehr eingeben) wird es der KV in den Rohdaten ohne Tagtrennung übermittelt. Ausserdem stimmen die Zeitangaben die ich mache nicht mit den übermittelten Daten überein. Obwohl ich mit Tomedo die Abrechnung gemacht habe ist alles falsch. ich bitte um eine korrekte lösung des Problems.