Ich hatte etwas mit der Tagesliste herumprobiert und die Option "Termine auch als besuch anzeigen" aktiviert. Ist für uns nicht so hilfreich, leider lässt sich das an meinem Arbeitsplatz jetzt nicht deaktivieren.... Der Hasken ist längst raus, Tomedoneustart und sogar Mac Neustart haben nichts gebracht.... gibt es noch etwas was ich tun kann oder ist das ein Bug?
Gefragt in Bug von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Erich,

diese Besuche sollten rein in der lokalen Datenbank liegen - die bleibt aber auch über Neustarts erhalten.

Entsprechend sollte es helfen, im Einstellungsfenster (i.e. tomedo->Einstellungen) unten den Knopf "lokale Datenbank löschen" zu betätigen.

Insofern sie nach der darauffolgenden Auswahl darauf warten, dass der Abgleich durchgeführt wird, ist kein Datenverlust zu erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, da war ich wohl wieder zu ungeduldig... inzwischen wird es korrekt angezeigt!
16,141 Beiträge
23,928 Antworten
42,136 Kommentare
11,909 Nutzer