E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

gibt es eine neu Version vom NVS? Bei der Version 102019 lässt sich die Arbeitsunfähigkeit und Befunde/Therapie nicht ausfüllen.

Bei der Version 72008 funktioniert dies noch. Ich konnte auch keinen Unterschied bei den Scheinen feststellen.
Gefragt in Bug von (640 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Dieser Fehler ist behoben ab der 127.0.16, siehe https://forum.tomedo.de/index.php/67705/keine-eintragung-unter-befunde-therapie-und-au-bis-auf-dem-notfall-vertretungsschein-moglich?show=67705#q67705

Bei der Version 72008 wird das Geschlecht anders eingetragen (Kreuz statt Buchstabe), da sich die Anforderung der KBV dazu mal geändert hatte. Ich weiß nicht, inwieweit das zu Problemen führen kann.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer