Guten Tag Herr Dr. Reschke,
die einzige Änderung, die hier demletzt passiert ist, war, dass wir alle Nutzer temporär auf die flexible Patientenfindung umgestellt haben, da die strikte Patientenfindung defekt war, was dann wieder rückgängig gemacht wurde.
Diese finden sie hier:
Wenn diese aktiviert ist, werden Patienten auch dann zugeordnet, wenn im OTK-2 z.B. nur ein Teil des Namens eingegeben wurde (Klaus statt Klaus-Dieter o.Ä.) oder ae statt ä genutzt wurde.
Die Zuordnung passiert bei uns bei passenden Vornamen+Nachnamen+Geburtsdaten. Falls es nicht plausibel scheint, dass es an der flexiblen Patientenfindung liegt (bzw. das sollten Sie z.B. auch einfach mit der Nutzung einer eigenen E-Mail-Adresse testen können, da diese bei der Zuordnung keine Rolle spielt), dann müssen wir uns das ggf. bei Ihnen ansehen. Es existiert vermutlich weiterhin ein unbekannter Fehler in der Patientenzuordnung - beim letzten Kunden, bei dem dieser aufgetaucht ist konnte er leider nicht richtig identifiziert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling