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BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
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Nachdem alles für arztdirekt eingerichtet ist und der Patient den QR-Code scannt wird auf seinem Handy kein PIN generiert. Woran kann das liegen? Danke
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1 Antwort

Wie ist der Empfang in der Praxis? Und passiert dies nur auf einem Endgerät oder haben Sie es selbst getestet?

Häufig kann eine schlechte Netzwerkverbindung der Grund sein.

Sind Ihre tomedo®-Server erreichbar?

Nenne Sie mir gerne auch Ihre aktuelle tomedo®-Version, damit wir mögliche Fehler auf der Seite ausschließen können.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
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Guten Morgen,

der Empfang ist gut. Das passiert auf meinem Handy und auf Handys meiner Patientinnen.

Wie meinen Sie das, ob unsere tomedo-Server erreichbar sind?

Die aktuelle Tomedoversion ist: v1.125.0.14

Meschkat
In Ordnung, ich schreibe Ihnen gesondert eine Nachricht.

Wir müssen uns mit dem Support mal auf Ihren Rechner schalten und das Problem genauer analysieren.
Wobei noch eine Frage:

Sie und Ihre Patienten öffnen die arzt-direkt App (blaues ICON auf dem Handy) und klicken "erste Praxis verbinden". Anschließend scannen Sie den QR-Code in tomedo? (admin-> Geräteeinstellungen -> arzt-direkt)?
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