Einige Patienten nutzen schon die Arzt direkt App. Unter dem Punkt " Meine Termine" sollten ja dann auch bei gekoppelten Patienten die vereinbarten Termine sichtbar sein ( zukünftige oder auch stattgefundene ), leider funktioniert das nicht. Ständig bekomme ich Anfragen, wann der Termin ist, weil man die Termine nicht sieht.

Was muss ich machen ?  Muss ich die Terminart anders anlegen, oder alle Termine umwandeln in einen "online Termin"- mit meinen verschiedenen Terminarten/ unterschiedliche Zeitslots z.b. funktioniert es jedenfalls nicht.
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn ein Termin kein Online-Termin ist wird dieser nicht in der App angezeigt.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Stößel,

danke für Ihre Rückmeldung, wenn ich meine geplanten Termine im OTK 2 umwandele in einen Online Termin sehen die Patienten diese auch nicht. Das wäre aber wünschenswert, dass alle Termine- ob vom Patinenten online oder in der Praxis vor Ort ausgemacht sichtbar wären. Anregung von den Entwicklern ??

Guten Tag Herr Dr. Jensen,

nach meinem letzten Stand arbeiten die Kollegen von Arzt-Direkt und der AD-App bereits an einer Anzeige der hochgeladenen Termine.

Laut https://forum.tomedo.de/index.php/72647/tomedo-termin-in-otk2-termin-umgewandelt-wird-nicht-in-arzt-direkt-app-angezeigt sollte dies mit den Kettenterminen, i.e. der Version 135 kommen. Wobei hier zu sagen ist, dass das Update zwischen AD und der Patienten-App sein sollte, i.e. ein tatsächliches tomedo-Update ist meines Wissens nach nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Ich wurde inzwischen noch informiert, dass dieses Feature wohl schon freigegeben sei und die Termine über den Bearbeiten-Knopf in der E-Mail auch in die App importiert werden kann.
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer