Auf die gerade empfangene Mail können wir als Praxis, welche ihren Patientinnen stets die Arzt-Direkt-App ans Herz gelegt hat, nur kopfschüttelnd reagieren. So etwas weiss man doch im Hause Zollsoft schon länger und wir bewerben fleißig die Vorzüge / JA das e-Rezept in der App war für uns einer der größten Vorzüge / weiter. Morgen dürfen wir das alles wieder revidieren und freuen uns schon auf die Rückfragen unserer treuen App-Nutzer. DANKE
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Eine konstruktive Idee: Wir haben die Nutzung der App zum Beispiel damit beworben, dass die Patienten nicht nachfragen müssen, ob das eRezept bereits signiert und in der Apotheke einlösbar ist, weil diese Information in der arzt-direkt App übermittelt wird, sobald das eRezept die Praxis verlassen hat. Könnte das tomedo Team vielleicht programmieren, dass Patientinnen und Patienten auch nach der jetzigen Einstellung der eRezept Funktionalität über die App weiterhin eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein sie betreffendes eRezept ausgestellt wurde? Sozusagen als automatische Nachricht bei gekoppelten Patientinnen und Patienten.
Beantwortet von (490 Punkte)
+6 Punkte
Guter Ansatz. Damit wäre nicht alles vom "Guten Service" des e-Rezeptes in der App verschwunden. Leider geht somit auch die gut funktionierende Variante Arzt-direkt - eRezept - Onlinebestellung verloren. Schade
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,698 Nutzer