E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Einfach mal Dankedanke für die neue Gruppenbehandlung (-abrechnung).
Viel besser zu nutzen (OK, neu ist die Einzelbestätigung, aber der Finger kann auf der Entertaste liegenbleiben) - und kein Stehenbleiben der Abarbeitung bei einem nicht zuordbaren Schein... ich mache seit 30 min KV Abrechnung und es ist jetzt schon mein neue Lieblingsfeature....

Vielen Dank
Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Mir fehlt es immer noch an der Phantasie, wie ich das Feature nutzen kann. Das ist doch nur hilfreich, wenn ich bei vielen Patienten das gleiche eintragen muss, oder irre ich da?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt... vielleicht gibt es ja eine gute Idee?
Genau so.

Statistik / APK / 2. Kontakt oder 3. Kontakt, /Nachfilterung: zeige alle, denen (eine Ziffer für eine Diagnose, oder eine Ziffern für einen Arzt,...).. fehlt
Beispiel: Ein Hilfsmittel ausgegeben - 31900 vergessen - 80 mal pro Quartal, oder oder...
klingt als ob ich mich da doch mal mit beschäftigen muss

1 Antwort

Kann man mit der Gruppenbehandlung auch mehrere falsche Leistungen auf einmal löschen?

Oder geht nur Leistung hinzufügen?

 
-------
Edit: hab es gerade entdeckt! Mega!
Beantwortet von (22.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer