E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ist es möglich, in der Symbolleiste der Tagesliste (oder der Kartei) einen Button für das online-Wartezimmer zu realisieren? Aktuell muss ich - auch wenn es schnell gehen soll - das onlie Wartezimmer umständlich aufrufen: Tagesliste --> Panel --> Online-Wartezimmer.

Oder gibt es dafür bereits einen schnelleren Weg?

Keine Option ist, das Wartezimmer offen zu lassen, weil es permanet im Weg ist. ich muss währen der Videosprechstunde ja auf dem halben Bildschirm den Pat. im Blick haben, auf dem der anderen Seite die Akte. Da ist kein Platz für dieses Fenster. Und im Hintergrund finde ich es nicht gut wieder.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+2 Punkte
Wäre auch super, wenn man evtl seine Videosprecshtunde mit einem Klick in der Symbolleiste öffenen könnte. So dass Benutzer und PW auch hinterlegt sind.
Ich verwende zwar das Onlinewartezimmer (noch) nicht, aber ähnlich löse ich das Problem mit 2-3 "virtuellen" Desktops: 1. Desktop ist die Tagesliste offen, 2. Desktop ist der Kalender und am 3. Desktop StarfaceTelefonanlage und email... Das "Umschalten" habe ich auf die Funktionstasten (macOS) F1, F2 und F3 gelegt und kan so zwischen den Fenstern schnell "hin und her" switchen (auf dem einen realen Monitor). Vielleicht wäre es auch eine Idee für Sie? Bei Fragen gerne auch als PM.

Herzliche Grüße!

1 Antwort

Hallo Frau Schock,

wir machen uns da aktuell auch Gedanken drum. Sie wollen sozusagen einen Knopf in der Symbolleiste, der dann das Panel entsprechend öffnet und Sie dann den Patienten zuweisen und in die VSS können?
Beantwortet von (13.3k Punkte)
0 Punkte

Der Knopf soll das Fenster „Onlinewartezimmer“ öffnen (nicht die Spalte Panel).

15,984 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer