Bei uns kommt es öfters vor, dass sich Patienten ohne das erforderliche Foto der Versicherungskarte zur Videosprechstunde anmelden. Hier wünschen wir uns die Möglichkeit Patienten per Klick auf einen Button "abzuweisen" mit dem Hinweis dass sie sich erneut mit einem Foto der Versichertenkate anmelden müssen.
Aktuell gibt es nur für Mitarbeiter mit Admin-Rechten die Möglichkeiten Patienten aus der Liste zu löschen.
Die Mitteilung dass ein Nachweis fehlt muss manuell versandt werden.
Das bedeutet, dass der Patient kontaktiert wird, sich dann erneut anmeldet (mit Foto upload) und dann 2x in der Liste steht. Die Mitarbeiterin kann keinen Eintrag löschen, weil sie keine Admin rechte hat und auch keine haben soll.
Ein zusätzlicher Button würde das Problem lösen.
Aktuell gibt es nur für Mitarbeiter mit Admin-Rechten die Möglichkeiten Patienten aus der Liste zu löschen.
Die Mitteilung dass ein Nachweis fehlt muss manuell versandt werden.
Das bedeutet, dass der Patient kontaktiert wird, sich dann erneut anmeldet (mit Foto upload) und dann 2x in der Liste steht. Die Mitarbeiterin kann keinen Eintrag löschen, weil sie keine Admin rechte hat und auch keine haben soll.
Ein zusätzlicher Button würde das Problem lösen.