Hallo, ich nutze sehr gerne und häufig die Video Sprechstunde über Arzt direkt. Zuvor muss sich ein Patient jedoch bei mir einen Video Sprechstunden Termin im online Terminkalender buchen. Es passiert leider sehr, sehr häufig, dass Patienten in die Video Sprechstunde gehen, und dort den gesamten Vormittag im online Wartezimmer warten. Dazu brauchen Sie aber eigentlich einen Termin. Ich würde gerne im Wartezimmer einen Text hinterlassen, wo den Patienten erklärt wird, dass sie ohne einen Video Termin nicht aufgerufen werden, sondern dass sie sich vorher einen Video Termin buchen müssen. Ich finde diese Einstellungen nirgendwo. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrung damit gemacht, und kann mir vielleicht einen Tipp geben. Viele Grüße, Hartmut
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,259 Nutzer