macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich nutze sehr gerne und häufig die Video Sprechstunde über Arzt direkt. Zuvor muss sich ein Patient jedoch bei mir einen Video Sprechstunden Termin im online Terminkalender buchen. Es passiert leider sehr, sehr häufig, dass Patienten in die Video Sprechstunde gehen, und dort den gesamten Vormittag im online Wartezimmer warten. Dazu brauchen Sie aber eigentlich einen Termin. Ich würde gerne im Wartezimmer einen Text hinterlassen, wo den Patienten erklärt wird, dass sie ohne einen Video Termin nicht aufgerufen werden, sondern dass sie sich vorher einen Video Termin buchen müssen. Ich finde diese Einstellungen nirgendwo. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrung damit gemacht, und kann mir vielleicht einen Tipp geben. Viele Grüße, Hartmut
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fokken,

vielen Dank für ihre Nachricht. Diese Einstellung geht bereits, wenn Sie sich als Arzt in arzt-direkt einloggen und auf folgendes Menüicon klicken:

Legen Sie eine Nachricht an und sagen, dass es keine Laufzeit gibt. Wird Ihnen die Meldung jeweils ausgegeben:

im Backend:

und im Frontend für den Patienten:

Auch im Wartezimmerpanel geht es diese Nachricht auszulösen. (leider gibt es aktuell hier noch ein kleines Problem, was wir intern noch evaluieren, weshalb man es aktuell lieber direkt im arzt-direkt einstellt):

Sollten Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie mir gern hier.

 

Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
17,157 Beiträge
25,192 Antworten
44,755 Kommentare
16,576 Nutzer