Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo!

Ich habe gerade das Panel Online-Wartezimmer entdeckt. Was ist das und was ist die Funktion?

Grüße Johannes Stößel
Gefragt von (4.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo. Das ist das Wartezimmer von arzt-direkt, der Videosprechstundenplattform.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Achso. Wie kann ich das denn freischalten? Hab bisher nur die Videosprechstunde.

Schreiben Sie doch mal an arzt-direkt@zollsoft.org

Moin!

Ich nutze es seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zur "alten" Videossprechstunde ist das Online Wartezimmer immer offen und die Patienten kommen wie in eine offene Sprechstunde und können dann aufgerufen werden.

Beste Grüße,

Alexander Dagge
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
5,860 Beiträge
10,180 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer