E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo!

Ich habe gerade das Panel Online-Wartezimmer entdeckt. Was ist das und was ist die Funktion?

Grüße Johannes Stößel
Gefragt von (21.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo. Das ist das Wartezimmer von arzt-direkt, der Videosprechstundenplattform.
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Achso. Wie kann ich das denn freischalten? Hab bisher nur die Videosprechstunde.

Schreiben Sie doch mal an arzt-direkt@zollsoft.org

Moin!

Ich nutze es seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zur "alten" Videossprechstunde ist das Online Wartezimmer immer offen und die Patienten kommen wie in eine offene Sprechstunde und können dann aufgerufen werden.

Beste Grüße,

Alexander Dagge
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer