E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wir wir wünschen uns eine "Timerfunktion" in digitaler Anzeige in der Symbolleiste der PATIENTENAKTE. Hier stellen wir uns vor, dass wir unsere Gesprächszeiten bei langen Elterngesprächen besser im Blick haben. Wenn notwendig wird mit Klick auf den Timer die Stoppuhr gestartet. Aktuell benutzen wir ein kostenloses externes Programm: focus booster - richtig elegant ist das aber nicht. Diese tomedo-Funktion wäre sehr praktisch und wurde bereits von anderen Usern angesprochen. Eine Funktion über die todos-panels der Tagesliste kommt für uns nicht in Frage.

Gefragt von (410 Punkte)
+5 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Bartels,

dazu eine Nachfrage: geht es um den Überblick bei der abgelaufenen Zeit oder auch um die Dokumentation der Länge eines Gesprächs?

Viele Grüße

Dr. Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Nein keine Dokumentation, wir wollen nur einen Timer "down" oder "up" wäre sogar egal, um die Eltern-Gesprächszeiten dezent im Blick zu haben. Wir zeigen auch gerne die Perzentilen am Monitor, daher wäre eine "Uhr" direkt in der Patientenakte/Symbolleiste wunderbar. Ein ausstellbarer Ton dazu die Kür.
Sehr geehrter Herr Dr. Bartelt,

Das wäre natürlich ein hübsches kleines Feature. Da wir aktuell aber mit zeitkritischen und großen Projekten ausgelastet sind (ePa, eAU, eRezept, neuer Online-Terminkalener,...) kann ich Ihnen heute leider keine Zusage dazu geben. Zumal es viele frei verfügbare Timer gibt, die den gleichen Zweck erfüllen. Ich nehme den Wunsch aber trotzdem in unsere Wunschliste auf. Dann wird er zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal erörtert.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
So einen Timer wünsche ich mir auch :-)
16,053 Beiträge
23,819 Antworten
41,928 Kommentare
11,621 Nutzer