E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

als neue Nutzer des Online-Wartezimmers von arzt-direkt stellt sich uns beim Ausprobieren gleiche eine erste Frage.

Muss immer das Panel Online_Wartezimmer geöffnet sein. Es gibt ja auch in der Tagesliste die Spalte Online-Wartezimmer. Viel elganter wäre es, wenn der Patient sich ins Online-Wartezimmer setzt er auch in der Tagesliste erscheint.

Haben es jetzt mit und ohne vorherigen Terminkalendereintrag ausprobiert. Patient wird nur in der Panelliste angezeigt.

Gibt es hier eine Lösung oder etwas noch nicht richtig konfiguriert?

Vielen Dank
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lorenz,

irgendwo muss das Panel geöffnet sein und ein Mitarbeiter/in muss den Patient aus dem Wartezimmer einem Patienten im System zuordnen (evtl ist der Patient nicht im System ...). Danach erscheint der Patient auch in der Tagesliste. Das automatisch hinzufügen in die Tagesliste hat sehr viele Technische und logische Konsequenzen, warum wir uns dagegen entschieden haben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer