Hallo,

als neue Nutzer des Online-Wartezimmers von arzt-direkt stellt sich uns beim Ausprobieren gleiche eine erste Frage.

Muss immer das Panel Online_Wartezimmer geöffnet sein. Es gibt ja auch in der Tagesliste die Spalte Online-Wartezimmer. Viel elganter wäre es, wenn der Patient sich ins Online-Wartezimmer setzt er auch in der Tagesliste erscheint.

Haben es jetzt mit und ohne vorherigen Terminkalendereintrag ausprobiert. Patient wird nur in der Panelliste angezeigt.

Gibt es hier eine Lösung oder etwas noch nicht richtig konfiguriert?

Vielen Dank
Gefragt von (780 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lorenz,

irgendwo muss das Panel geöffnet sein und ein Mitarbeiter/in muss den Patient aus dem Wartezimmer einem Patienten im System zuordnen (evtl ist der Patient nicht im System ...). Danach erscheint der Patient auch in der Tagesliste. Das automatisch hinzufügen in die Tagesliste hat sehr viele Technische und logische Konsequenzen, warum wir uns dagegen entschieden haben.
Beantwortet von (48.1k Punkte)
+1 Punkt
7,844 Beiträge
13,139 Antworten
18,697 Kommentare
3,298 Nutzer