Hallo,

ist es mittlerweile wieder möglich die o.g. Funktion zu deaktivieren? Wir haben mehrere Standorte und an jedem Standort andere Terminarten. Und dadurch klappt die schnellstmögliche Terminsuche nicht richtig.

Vielen Dank und beste Grüße,

Christian Droste
Gefragt in Frage von (350 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Droste,

Meines Wissens ist dies weiterhin nicht möglich. Ich leite die Anfrage nochmal an das Produktmanagement weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (26.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Droste,

wären Sie so lieb und erklären uns einmal möglichst ausführlich, was Ihrer Meinung nach nicht korrekt funktioniert?

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet vor von (6.5k Punkte)
0 Punkte
19,904 Beiträge
28,362 Antworten
51,204 Kommentare
33,880 Nutzer