Hallo an alle!

Wir verschicken unsere eAU´s in der Regel 2x tgl (mittags und abends jeweils nach der Sprechstunde) und nutzen dafür selbstverständlich die Komfortsignatur und der Arztausweis bleibt während des ganzen Vorgangs gesteckt.

An manchen Tagen (vor allem montags) sind es seeeehr viele eAu´s. Nur leider können wir die nicht alle markieren und verschicken, sondern wir können immer nur einige markieren und auf signieren und senden klicken und dann die nächsten.... Die ganaue Anzahl, bis zu der es klappt alle zu verschicken weiß ich leider nicht, auf jeden Fall klappt es nicht mehr ab 40 aufwärts.

Fehlermeldung: Zeitüberschreitung.

Ist das so gewollt oder machen wir irgendwas falsch? Die Komfortsignatur sollte doch dafür sein, dass man bis zu 250 Dokumente signieren und gleich versenden kann, oder nicht?
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Rother,

der TI-Konnektor hat eine Grenze von Sigaturen pro Zeiteinheit. Man kann also keine 250 Signaturen in 10 Sekunden machen. Sie können das aber im Konnektor abändern:

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ah- super Tipp. Habe es diekt mal umgestellt und werden testen, ob das nun klappt!

Danke für die rasche Antwort!

Hmm, hat leider nicht geklappt. ich hatte die Zahl hochgesetzt auf 99 und heute 45 eAus zu signieren und das ging wieder nicht wegen Zeitüberschreitung bei der Anforderun.

Muss sie weiterhin nach und nach versenden...

Ich hatte dort 99 eingestellt- ist das richtig oder muss da 0 stehen?

Ich würde mal 0 versuchen ... Wir können da auch nur probieren, der Konnektor wurde nicht von uns programmiert.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,719 Nutzer