E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe für Pateienten, welche die Praxis in den letzetn 4 Wochen besucht haben jeweilseinzeln einen Arztbrief angelegt und nur in der Kartei gespeichert (ungedruckt).

Nun möchte ich diese Briefe alle auf einmal ausdrucken. Wie kann ich das machen?

In der Statistik kann ich mir alle Patieneten des Zeitraums mit ungedruckten Arztbriefen anzeigen lassen. Von da an komme ich nicht weiter: Ich kann die Karteien dort einzeln aufrufen und die Briefeb einzeln drucken lassen. Würde aber gern alle Breife der Liste auf einmal drucken lassen.

Danke

B. Tokic
Gefragt in Frage von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Tokic,

dazu gibt es bisher keine Möglichkeit.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,008 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer