E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe das Anlegen von Arztbriefen mit einer Aktionskette verbunden (Abrechnen des Arztbrief, Anlegen Porto etc.). Wenn ich einen Arztbrief aus einer Tagesliste anlege, die in der Vergangenheit liegt, öffnet sich die Patientenakte beim Ausführen der Aktionskette immer ein zweites Mal. Dies liegt mit Sicherheit an der Aktionskette, wenn ich diese deaktiviere passiert es nicht. Woran liegt das? Kann ich das abstellen?
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer