E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hat jemand eine Idee wie man eine schöne Übersicht der aktuellen Medikation in ein CKE einbaut? Hab es schon über das Kommando versucht damit vorzubefüllen, wirft mir aber Fehler aus ($[medikamentenplan datum,name,f,m,a,n,anm,rbis Datum,Name,Früh,Mittag,Abend,Nacht,Anmerkung,Reicht_bis 3,9,1,1,1,1,3,3]$). Ich benötige das um nach Möglichkeit in meinem CKE weiterarbeiten zu können, ohne immer die Fenster zu switschen. Für Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß in die Runde
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
+4 Punkte
daran bin ich auch interessiert.

2 Antworten

Rein interessehalber: welchen Vorteil sehen Sie zum BMP?
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Da ich jetzt auch vermehrt mit CKE arbeite und versuche alles in dem CKE- Fenster abzuarbeiten, fänd ich dort eine Übersicht über die Medikamente sehr praktisch.
Würde mich auch extrem interessieren für das CF z.B. als simple Auflistung in Form von

$[medikamentenplan name,dosierschema <Sortierung>]$
Beantwortet von (400 Punkte)
+1 Punkt
16,041 Beiträge
23,805 Antworten
41,903 Kommentare
11,595 Nutzer