E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen in die Runde!

Wie bekomme ich denn die Dauermedikation in ein Custom- Formular? Die Briefkommandos (Medikamentenplan) funktionieren leider nicht, einziger Weg den ich bisher gefunden habe ist über X - Kommando Karteieintrag BMP, das sieht aber blöd aus. Zum Hintergrund: Es gibt immer wieder Anfragen über Bescheinigungen zum mitführen von Medikamenten auf einer Flugreise, die müssen immer noch umständlich von Hand eingegeben werden, könnte man natürlich auch direkt als Brief machen, aber die Vorlage die ich schon lange nutze ist ganz schick nur fehlt da hat die Übernahme der Dauermedikation. Hat jemand eine Idee oder geht das grundsätzlich gar nicht? Vielen Dank im Voraus!
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht momentan nicht. Hier wäre auch die Frage wie das im Custom-Formular eigentlich formatiert sein sollte, denn Tabellen dort nachzubauen wäre vermutlich nicht so einfach.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer