macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hat jemand eine Idee wie man eine schöne Übersicht der aktuellen Medikation in ein CKE einbaut? Hab es schon über das Kommando versucht damit vorzubefüllen, wirft mir aber Fehler aus ($[medikamentenplan datum,name,f,m,a,n,anm,rbis Datum,Name,Früh,Mittag,Abend,Nacht,Anmerkung,Reicht_bis 3,9,1,1,1,1,3,3]$). Ich benötige das um nach Möglichkeit in meinem CKE weiterarbeiten zu können, ohne immer die Fenster zu switschen. Für Anregungen wäre ich dankbar.

Gruß in die Runde
Gefragt in Frage von (6.3k Punkte)
+4 Punkte
daran bin ich auch interessiert.

2 Antworten

Rein interessehalber: welchen Vorteil sehen Sie zum BMP?
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
Da ich jetzt auch vermehrt mit CKE arbeite und versuche alles in dem CKE- Fenster abzuarbeiten, fänd ich dort eine Übersicht über die Medikamente sehr praktisch.
Würde mich auch extrem interessieren für das CF z.B. als simple Auflistung in Form von

$[medikamentenplan name,dosierschema <Sortierung>]$
Beantwortet von (510 Punkte)
+1 Punkt
16,786 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,210 Nutzer