Jahre auf der Toilette, im Bett, im Stau - das wurde alles schon gezählt aber wie lange man mit gesetzlich versicherten Patienten darüber redet, dass vor einem Wiederholungsrezept die Versichertenkarte erforderlich ist, nach meinem Kenntnisstand noch nicht.

Wie cool wäre es da, wenn die Patienten beim Verfassen einer Arzt-direkt Nachricht direkt sehen, ob ihre Versichertenkarte im laufenden Quartal eingelesen wurde. Z.B. indem in der Adressenliste des Messengers rot eGK für Q xyz noch nicht eingelesen oder in grün eGK für Q xyz eingelesen.
Gefragt in Wunsch von (4.4k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Spannende Idee!

Nehmen wir für das kommende Quartal mit auf die Liste!

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer