E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hilfe!

Letzten Donnerstag wurde uns ein Update eingespielt, seitdem funktionieren die Aktionskettenauslöser nicht mehr. Sie sind nicht gelöscht aber lösen nicht meht aus. Ich bitte um schnelle Erledigung des Problems da unser Betrieb auf das Funtionieren der Aktionsketten angewiesen ist!

Vielen Dank, Katharina Kohlmeyer
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
Kategorie geändert von
+2 Punkte

2 Antworten

Auf welcher Version sind Sie?
Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe es dem Support auch schon gemeldet, dass insbesondere nach längerer Ruhezeit des Clients die Auslösung nicht mehr klappt. Bei mir hilft da einfach tomedo einmal zu schließen und neu zu starten, dann läuft alles wie immer - vielleicht ist das ein vorläufiger workflow
Hallo,

Bei uns besteht das gleiche Problem. V1.121.0.8

Auch bei uns löst der Neustart von tomedo das Problem. Auch bei Feinschaltung der Aktionskettenauslöser erscheint nix im Log.

 

Da scheint dann irgendetwas hängenzubleiben...
wir hatten das gleiche Problem. Der Neustart der Clients hat das Problem gelöst.
Gleiches Problem bei uns. Ab und an gehen seit letzten Update die Aktionskettenauslöser nicht. Nach Neustart des Client funktioniert es wieder.

Auch stürzt Tomedo doch 2-3x tgl. nach der eAU ab. Insbesonder bei auslösen der eAU (Nur Abschließen)
Es wird bald die v1.122.0.? freigegeben ... da wurden einige Dinge u.a. zu Aktionsketten angepasst.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Bitte bald. Ich habe die Tips hier in der Gruppe umgesetzt, wenn ich Tomedo neu starte gehen die Aktionsketten erstmal wieder, aber nur für eine begrenzte Zeit (1-2 Stunden) dann geht es wieder nicht, man muss wieder an jedem Rechner Tomedo runter und wieder hoch fahren und so weiter... das ist ziemlich nervig. Außerdem ist uns bei dem Versuch das Problem zu beheben aufgefallen, dass einzelne "kleine" Aktionsketten gelöscht sind. Die mussten wir jetzt wieder neu eingeben.

 

Viele Grüße
15,982 Beiträge
23,744 Antworten
41,708 Kommentare
11,440 Nutzer