E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Wir hatten es vorgstern, dass beim Versenden von Emails mit Labordaten und Rechungen statt des gewünschen Dokument immer die selbe Privatrechnung eines Patientin bei der Konvertierung heraus kam.

Ist dieser Fehler bekannt? Sehr ärgerlich wenn ich statt eines Laborergbnis von Frau Müller die Rechnung von Herrn Maier versende.
Gefragt in Bug von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist uns tatsächlich auch schon ein paar mal passiert. So wie ich das nachvollziehen konnte passiert das, wenn man eine Email erstellt, diese versehenlich nicht versendet und dann eine weitere email mit PDF-Anhang erzeugt - z. B. 2 Privatrechnungen hintereinander per Email versenden möchte und die erste aber nicht verschickt. Dann ist in der 2. Email das PDF des 1. Patienten mit all seinen Daten hinterlegt. Äußerst seltsam
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Ok, wir behalten es mal im Auge. Sehr unangenehm sowas.
15,982 Beiträge
23,743 Antworten
41,706 Kommentare
11,439 Nutzer