macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe heute (wohl das erste mal) eine 2. Mahnung geschrieben - dabei fällt auf, dass in der Rechnungsübersicht dann unter der Rubrik 2. Mahnung nicht das heutige (Erstellungs) Datum der Mahnung übernommen wird sondern das Druckdatum der Rechnung.

Ist das anderen auch schon aufgefallen - ist das der Technik bekannt?

... mal abgesehen von der sehr verwirrenden Art der Rechnungshandhabung in Tomedo ....nach 2 Jahren Tomedo hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnen können..
Gefragt in Bug von (10.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Spalte "2.Mahnung" sollte das Datum stehen, das Sie für den Druck eingestellt haben (im Auswahl-Fenster, das vor dem Drucken aufgeht). Wenn das Fenster nicht kam, sollte das heutige Datum genommen worden sein.
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
16,829 Beiträge
24,747 Antworten
43,796 Kommentare
14,339 Nutzer