E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Habe heute (wohl das erste mal) eine 2. Mahnung geschrieben - dabei fällt auf, dass in der Rechnungsübersicht dann unter der Rubrik 2. Mahnung nicht das heutige (Erstellungs) Datum der Mahnung übernommen wird sondern das Druckdatum der Rechnung.

Ist das anderen auch schon aufgefallen - ist das der Technik bekannt?

... mal abgesehen von der sehr verwirrenden Art der Rechnungshandhabung in Tomedo ....nach 2 Jahren Tomedo hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnen können..
Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Spalte "2.Mahnung" sollte das Datum stehen, das Sie für den Druck eingestellt haben (im Auswahl-Fenster, das vor dem Drucken aufgeht). Wenn das Fenster nicht kam, sollte das heutige Datum genommen worden sein.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,808 Antworten
41,909 Kommentare
11,599 Nutzer