E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Bug oder sind und bleiben wir zu unfähig (doof wollte ich nicht schreiben)

Schon wieder klappt das bei uns mit den per Mail herausgeschickten Privatrechnungen nicht zufriedenstellend.

Beim Kontrollieren der Geldeingänge fiel mir auf, das auch super zuverlässige Patienten ihre Rechnung nicht bezahlt haben. Im zweiten Schritt fällt ein Gesetz der Serie auf. Aufeinander folgende Rechnungsnummernn sind nicht bezahlt, das sind Patienten die sich gar nicht kennen. 

Also gehe ich wieder davon aus, dass diese Patienten ihre Rechnung erst gar nicht erhalten haben. Es gibt nichts peinlicheres als eine Mahnung herauszuschicken, wenn die eigentliche Rechnung noch gar nicht angekommen ist.

Wo liegt der Fehler? Bei uns? Aber warum bekommen andere durchaus ihre Rechnung .... Bei Tomedo?? Am Server??? 

Geht nur mir das so? Sind wir einfach nur zu doooooof?

Es hatte bis zum nächsten Tag gedauert, bis die Meldung, dass Mail verschickt werden, nicht mehr erschien. 

Wenn es so weiter geht, müssen wir wohl wieder auf die fixe Versendung per Post umstellen.

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Cuma Özmen

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Können Sie mal schauen, welche Provider dies betrifft, ich hatte jetzt mehrfach den Fehler, dass gmx die durch tomedo gesendete mail nicht akzeptiert hat und so der Versand scheiterte, per apple mail ging sie problemlos an den gleichen Adressaten raus (keine Änderungen an Clients/Mailserver usw. erfolgt)

1 Antwort

Hallo,

erhalten Sie denn beim Versand eine konkrete Fehlermeldung?
Können Sie uns hier etwas zur Verfügung stellen um diesem nachzugehen?

Alternativ kann ich Ihnen auch empfehlen Ihr vermeintliches Problem zumindest tomedo seitig gemeinsam mit unserem Support zu überprüfen. Dazu bitte direkt auf den Support zugehen und einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüssen,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,231 Kommentare
11,003 Nutzer