Liebes Forum,

 

von meinen MFAs kam der Wunsch, dass es in der Karteiansicht einen Marker gibt, wenn die Versichtertenkarte im aktuell Quartal noch nicht gesteckt wurde. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. GIbt es diese Möglichkeit?

Der Umweg über die Patientendetails kostet den MFAs jeden Tag aktuell viele Klicks.

VG

Gregor Weisser
Gefragt in Anderes von (300 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Eine Möglichkeit ist auch unter tomedo -  Einstellungen - Nutzer - Grundeinstellungen  bei Tagesliste die Textfarbe (und den Hintergrund) entsprechend signalfarben einzurichten, die Textfarbe wird dann auch in der Kartei für die Anzeige der Kasse übernommen. Die Einstellung ist nutzerspezifisch und kann von jedem selber eingerichtet werden.

Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
ich habe einen Marker erstellt Karte_fehlt (Admin>Praxisorganisation>Marker)

dann lasse ich eine Statistik laufen (KV-Schein ohne gültigen Behandlungsausweis) und gehe auf Aktionen Marker bei allen Patienten der Liste setzen und wähle dann meinen erstellten Marker Karte_fehlt

man kann das Ergebnis der Statistik auch in der Panelliste anzeigen lassen, habe ein Panel Karte_fehlt und importiere da alle Patienten der Statistik rein, dann können die MFAs in einer schnellen Übersicht schnell die Patienten kontaktieren

 

VG, Rebecca Herrmann
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer